Bier

Bierdurst

» zu den Bieren


Alhambra Bier

Bier aus Spanien zum Geniessen

Cervezeria Alhambra

Die Cervezeria Alhambra wurde 1925 gegründet. Das Bier, mit demselben Namen wie das Gründungsjahr der Brauerei, ist eine Homage auf diese.
Aromatisch, wunderbar weich und frisch! Ein Genuss! Auch das La Roja mit seinem malzigen Geschmack ist eine Sünde wert.

» zu den Bieren


Heidnisch Bier – Wallis

Craft Bier – Bierbrauen ist Ehrensache

Die Heidan Brauerein

Seit 2015 braut die Genossenschaft Heidnischbier im Walliser Bergdorf St.German Bier. Inzwischen sind sie nach Raron gezügelt und aus der Genossenschaft ist eine AG entstanden. Was als reines Freundschaftsprojekt startete, entwickelte sich bald zu einer eigenständigen Kleinbrauerei! Ihr Ziel gute, nicht alltägliche Biere zu brauen und mit verschiedenen Hopfenarten und -Mengen zu experimentieren. 2019 wurden sie mit dem SwissBeerAward für ihr PaleAle ausgezeichnet.

Fabian und Philipp

Exzellentes Craftbier aus Raron

» zu den Bieren


Dr. Brauwolf – Zürich Binz

Craft Bier – Stefan Wolf’s einmalige Braukunst

Dr. Brauwolf Craftbier

Seit 2017 braut Stefan (2. von links) und sein Team in der Binz in Zürich grossartige Craft Geschichten.
Genuss pur für jeden Bierliebhaber!

» zu den Bieren